Rechenschaftsbericht 2016

Liebe Mitglieder!


Auch 2016 konnten wir dank der Spenden der Jörg Haider Gesellschaft Menschen in Not helfen. Einer Frau konnten wir eine Weiterbildung finanzieren, mit deren Hilfe sie wieder Fuß im Berufsleben fand und aus der Arbeitslosigkeit heraus kam. Hilfe zur Selbsthilfe.
Manchmal bedarf es rasche Hilfe zu leisten, um Delogierung oder Stromabschaltung zu verhindern. Auch hier konnten wir helfen. Genaue Angaben entnehmen Sie bitte der u.a. Aufstellung

Wie schon zur Tradition geworden, begann das Jahr mit dem Jörg Haider Gedenkeisstockturnier am 14.1.2016 in Feistritz im Rosental.

Am 10.10.2016 fand die Gedenkmesse im Bärental statt. In diesem stimmungsvollen Gottesdienst gedachten wir neben Jörg Haider auch seiner Mutter, die im 98sten Lebensjahr ihrem Sohn folgte.
Die Einladung vom 10.10.2017 liegt diesem Schreiben bei und ich darf schon heute recht herzlich dazu einladen.

Denn vollständigen Bericht finden Sie hier!

242.jpg